Facebook Twitter
desksalary.com

Tag: unternehmen

Artikel, die als Unternehmen getaggt sind

Geschäftsstromkunden Werden Für Ihre Loyalität Bestraft

Verfasst am Dezember 2, 2023 von Ron Reginal
Vorbei werden die Tage sein, in denen treue Kunden aufgrund ihrer Loyalität geschätzt wurden und zusätzliche Boni erhielten.Der Rückzug aus dieser Praxis begann, als Unternehmen, die in Verbrauchermärkten tätig waren, und die Kunden anziehen wollten, dass das Anbieten von reduzierten Zinssätzen allein für Kunden ihre Suche nach Marktanteil verbessern würde.Die größten Schuldigen waren Banken, Versicherungsunternehmen, Telekommunikation und wesentliche Versorgungsunternehmen...

Inkassounternehmen

Verfasst am Juli 10, 2023 von Ron Reginal
Ein Inkassobüro wird als eine andere Partei verstanden, eine autorisierte, die in Ihrem Namen eines Unternehmens handelt, das eine solche Vertretung beantragt, um eine unbezahlte Schuld einzuziehen.Seien wir ehrlich, Unternehmen befinden sich auf dem ausgewählten Markt, um Geld zu schaffen, um es niemals zu verlieren, und gelegentlich ist es erforderlich, eine autorisierte Einstellung zu beauftragen, unbezahlte Schulden aktiv zu verfolgen...

Geheimhaltungsvereinbarungen

Verfasst am Marsch 16, 2023 von Ron Reginal
Haben Sie jemals von Nichtoffenlegungsvereinbarungen gehört? Vielleicht haben Sie sie als Vertraulichkeitsvereinbarungen oder vielleicht eine ähnliche Laufzeit gehört.Wie vertraut verwenden Sie sie derzeit?Sind Sie sich bewusst, dass Sie, wenn Sie in einem bestimmten Unternehmen sind, eine Geheimhaltungsvereinbarung den Unterschied zwischen Ihrem sprichwörtlichen Leben und dem Tod des eigenen Geschäfts bedeuten kann, insbesondere wenn Ihre Organisation Mitarbeiter, Auftragnehmer oder Praktikanten hat?Also, was genau sind Nichtoffenlegungsvereinbarungen?Nichtoffenlegungsergebnisse werden als Verträge angenommen, die die Offenlegung vertraulicher Informationen oder Eigentumswissen unter bestimmten Umständen einschränken...

Wie Man Ein Motivationsredner Wird

Verfasst am Juli 10, 2021 von Ron Reginal
Ganz einfach, der einzige Weg, ein Motivationsredner zu sein, wäre, mit jemandem zu trainieren.Zunächst müssen Sie entscheiden, auf welche Nische Sie sich auszahlen müssen.Sie müssen sich aus einem Bereich auswählen, der Finanzen, Immobilien, Investitionen, Glauben, jugendliche Redner, Verkaufstechniken und viel mehr Interessensthemen für Unternehmen und Gruppen von Einzelpersonen auf der ganzen Welt umfasst, die sie nicht viel mehr interessieren...

Facebook Twitter
desksalary.com

Tag: businesses

Articles tagged as Businesses

Business Electricity Customers Penalised For Being Loyal

Posted on October 2, 2023 by Ron Reginal
Gone will be the days when loyal customers were valued and given extra bonuses because of their loyalty.The retreat out of this practice began when companies operating in consumer markets and wanting to attract clients believed that offering reduced rates to clients alone would enhance their search for market share.The biggest culprits were banks, insurance firms, telecoms and essential utilities...

Collection Agency

Posted on May 10, 2023 by Ron Reginal
A collection agency is understood as another party, an authorized, that acts on your behalf of any business requesting such representation to be able to collect an unpaid debt.Let's face it, companies are in whatever chosen market to create money, never to lose it, and occasionally it is needed to hire an authorized to actively pursue unpaid debts.An assortment agency will sometimes collect debts for businesses or lenders and in other situations, they purchase unpaid debts so the debt could be collected and the amount of money then would go to the collection agency...

Non-Disclosure Agreements

Posted on January 16, 2023 by Ron Reginal
Ever heard about non-disclosure agreements? Perhaps, you have heard them known as confidentiality agreements, or perhaps a similar term.In any case, how familiar are you currently using them?Are you aware that should you are in a particular business, a non-disclosure agreement can spell the difference between your proverbial life and death of one's business, particularly, if your organization has employees, contractors or interns?So, what exactly are non-disclosure agreements?Non-disclosure agreements are thought as contracts that restrict the disclosure of confidential information or proprietary knowledge under specific circumstances...

How to Become a Motivational Speaker

Posted on May 10, 2021 by Ron Reginal
Quite simply, the only way to be a motivational speaker would be to train with somebody.To start with you need to decide what niche you need to target.You have to pick from a field that includes but isn't limited to finance, real estate, investment, faith, adolescent speakers, sales techniques and a lot more subjects of interest for businesses and groups of individuals around the world.Pick your area of expertise or at least the topic you want to talk to others about...