Facebook Twitter
desksalary.com

Was Sie über Das Verbraucherbewusstsein Wissen Müssen

Verfasst am Februar 14, 2022 von Ron Reginal

Sie können niemals geschlagen werden, es sei denn, Sie erkennen an, dass Sie verloren haben. Ebenso kann niemand dich täuschen, wenn du ihn nicht zulassen. Daher ist es Zeit für die Verbraucher zu erwachen und zu erkennen, dass nichts einfach durch Sitzen in Händen in die Hände, als wenn wir über Handeln sprechen, sollte man daran glauben, dies umzusetzen oder sogar zu tun. Wie auch immer man versuchen kann, es wird unpraktisch sein, Diebstahl, Betrug usw. zu löschen. bilden unsere Gesellschaft. In solchen Fällen besteht die einzige Möglichkeit, vorbeugende Maßnahmen zu erhalten.

  • Der erste und der Hauptschritt für einen Verbraucher, um sich am Betrug zu verhindern, besteht darin, ihre Augen und Ohren offen zu halten. Verstehen oder wissen Sie, was um Sie herum passiert. Schauen Sie sich die Fälle verschiedener Betrügereien, Diebstähle, Raubüberfälle, Phishing -Betrügereien usw. an. Darin werden normalerweise in Ihrer lokalen Zeitung und im Fernsehen hervorgehoben. Dies wird Sie auf dem Laufenden halten und sich bewusst sein, was los ist und was leider überhaupt mit Ihnen passieren kann.
  • Lerne aus den Fehlern deiner Nachbarn. Wenn ein Ladenbesitzer Ihrem Nachbarn ein nicht funktionierendes Gerät gegeben hat, machen Sie nicht den Fehler, in diesen Laden zu gehen. Wenn jemand wichtige Mails mit seinem Mailbox stahl, machen Sie es sich zum Ziel, alle Ihre entscheidenden Mails direkt von den Post -Office -Aufnahmen zu sammeln.
  • Geben Sie einem Fremden niemals persönliche Identität auf. Sie machen einen morgendlichen Spaziergang und ein Mann wegen ihrer Versuche, extra liebenswürdig zu sein, verlangt sogar, dass Sie zum Mittagessen nach Hause kommen. Geben Sie also nicht Ihren eigenen Wohnsitz, Ihre Telefonnummern, Ihren Arbeitsplatz usw. an. Zu ihm, bis Sie vollständige Informationen von einer anerkannten Person über ihn sammeln. Vermeiden Sie es, persönliche Daten am Telefon anzugeben. Wenn Sie Anrufe von unbekanntem Ort erhalten, der Ihnen einige Vorteile bietet und Ihre Einzelheiten anfordert, lassen Sie sich nicht einfach davon mitnehmen. Teilen Sie Ihren Einzelheiten nur dann mit, wenn Sie definitiv sind, dass der Anruf echt ist, was es keinen anderen Ausweg gibt.
  • Verlassen sich nicht wirklich auf Kurierlösungen. Wenn Sie Zugang zu dem Ort, an dem Sie das Paket liefern müssen, nehmen Sie sich eine Weile heraus und gehen Sie sich selbst.
  • Übergeben Sie Ihre Kredite oder kostenlose E -Karten nicht einmal Ihren Freunden. Es ist albern, heutzutage jemandem blind blind zu vertrauen. Sagen Sie Ihren Freunden oder Mitarbeitern niemals, dass sie Ihre E-Mails überprüfen sollen, während Sie mit Ihrer Familie im Urlaub sind. Es ist nicht ratsam, anderen Ihr Passwort plus Mails zu ermöglichen.
  • Wenn Sie auf dem Markt kaufen, tragen Sie nicht viel Geld. Halten Sie den vorläufigen Betrag und die Belastung oder die Kreditkarte im Notfall. Dies hilft Ihnen nicht nur bei einem regulierten Einkaufen, sondern speichert Sie wahrscheinlich vor vielen Fallstricken.
  • Vor dem Kauf von Waren sehen Sie immer das Herstellungsdatum, den Ablauftag und den MRP sorgfältig.
  • Verpassen Sie nie, alle Rechnungen und eine Garantie für die Garantiezeit zu übernehmen. Nehmen Sie die Kosten für jedes einzelne, was Sie kaufen, tatsächlich ist es ratsam, die Dinge längerer Garantie zu nehmen, auch wenn Sie ein bisschen mehr dafür bezahlen müssen.
  • Wenn Sie beim Rückkehrhaus Ihre Brieftasche verlieren, rufen Sie die Behörden an und registrieren Sie Ihre Beschwerde. Dies könnte Sie vor der illegalen Verwendung Ihrer Unterlagen durch denjenigen schützen, der sie nach oben abholt. Es ist besser, dass Sie Ihr Nötigste nicht jedes Mal mitbringen, wenn Sie das Haus übertragen.
  • Behalten Sie alle Notfallzahlen (wie das Sozialversicherungsgerät Ihrer Region, die in Ihrem Handy gespeicherte Polizeistation usw.). Auch für Ihren Schutz ist es wichtig, einen Sicherungsbericht in einem Tagebuch aller wesentlichen Zahlen in Ihrem Telefon und Adressen zu behalten. Dies kann Ihnen alle Informationen erleichtern, falls Sie Ihr Handy verlieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
desksalary.com

What Do You Need to Know About Consumer Awareness

Posted on September 20, 2019 by Ron Reginal

You are able to never be beaten unless you acknowledge that you have lost; similarly no one can fool you unless you let him do so. Hence, it is time for the consumers to awaken and realize that nothing will happen simply by sitting hands on hands, more than when we talk about action, one should believe in implementing or even doing it. Howsoever one may try it will be impractical to erase theft, scams etc . form our society. In cases like this the only option left is to get preventive measures.

  • The first and the primary step for a consumer to prevent themselves from cheating is to keep their eyes and ears open. Understand or be aware of what is happening around you. Look at the cases of various scams, thefts, robberies, phishing scams etc . in that are usually highlighted in your local newspaper as well as seen on television. This will keep you up to date and conscious of what is going on and what may unfortunately even happen with you.
  • Learn from the mistakes of your neighbors. In case a shopkeeper has given a not working gadget to your neighbor, do not make the error of going to that shop. When somebody stole important mails using their mailbox, do make it a point to collect all of your crucial mails directly from the postal office shooting.
  • Never reveal personal identity to some stranger. You go for a morning stroll and a man over their attempts to be extra amiable even requires you to come home for lunch and so forth does not imply that he wants your own friendship or that he is a authentic person. So do not disclose your own residence, telephone numbers, your place of work numbers etc . to him until you gather complete information from a recognized person about him. Avoid providing personal details on phone. If you get calls from unknown place that provides you some benefits and requests your particulars, don't be carried away simply by that. Tell your particulars only when you are definitely that the call is genuine which there is no other way out.
  • Do not really rely much on courier solutions. If you an access to the place where you need to deliver the parcel, take out a while and go yourself.
  • Do not really hand over your credit or free e cards even to your friends. It is silly to trust someone blindly these days. Never tell your friends or co-workers to check your mails while you are on holiday with your family. It is not wise to allow others know your password plus mails.
  • When you are out for buying in the market, do not carry much money. Keep the tentative amount and debit or credit card in case of emergency. This will not only assist you to do a regulated shopping but will likely save you from many pitfalls.
  • Before purchasing any commodity, always see the manufacturing date, the expiry day and the MRP carefully.
  • Never miss to take all the bills and a guarantee for the warranty period. Take the expenses for each and every thing you buy in fact it is advisable to take things on a lengthier warranty basis even if you have to pay a bit more for it.
  • If while coming back house you lose your wallet, call up the authorities and register your complaint. This could protect you from the illegal use your paperwork by the one who picks them upward. It is better that you de not bring your essentials every time you transfer of the house.
  • Keep all the emergency figures (like the social security device of your area, the police station amount etc . ) stored in your cell phone. Also what is vital for your protection is to keep a back up report in a diary of all the essential figures in your phone and addresses. This can facilitate you with all the information in the event you lose your mobile phone.