Facebook Twitter
desksalary.com

Richtlinien Zur Auswahl Der Richtigen Bank Für Sie

Verfasst am November 24, 2022 von Ron Reginal

Meistens treffen wir impulsiv Entscheidungen, ohne übermäßig darüber nachzudenken, was wir wollen, und ohne andere Optionen, Richtlinien und Kriterien zu berücksichtigen, um unsere Entscheidungen aufzubauen. Wir sind in der Lage, immer mit kleinen Entscheidungen wie dem Geschmack von Starbucks -Kaffee zu entscheiden, den wir wollen. unabhängig davon, ob dies Decaf ist oder nicht; mittel oder sogar groß; mit Sahne oder ohne und viele andere triviale Optionen.

Dies ist in Ordnung, aber dies ist nicht anwendbar, wenn wir über Dinge nachdenken, die das finanzielle Element unseres Lebens betreffen - Finanzierung, Refinanzierung, Wohnungsbaudarlehen, Versicherungen, Investitionen und ja, tatsächlich die Bank, wo wir unser Geld sparen und speichern können. Hier sind einige Richtlinien, die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie eine Position Ihres Geldes in Bankinstitutionen einnehmen möchten:

  • Ort. Bei der Auswahl von Banken müssen Sie über ihre Standorte nachdenken. Wenn Sie regelmäßig Ihre Bank- oder Bankinstitutionen besuchen, ist es die klügste Wahl, nach Banken zu suchen, die sich in der Nähe befinden, wo Sie Ihr Unternehmen oder sogar in Ihrem Haus tätigen.
  • Zugänglichkeit von ATM -Geräten. Wählen Sie Banken, bei denen eine ausreichende Menge ihrer Geldautomaten für Sie erhältlich ist. Überprüfen Sie die Funktionen der jeweiligen Geldautomaten dieser Banken.
  • Telefonbanking. Wenn Sie zu den Personen gehören, die während des Bankgeschäfts nicht in die Banken gehen können, ist eine der Funktionen, nach denen Sie in den Banken suchen müssen, die Verfügbarkeit des Telefonbankenservice. Damit können Sie jederzeit und überall rund um die Uhr alle Anfragen und Transaktionen in Ihren Banken durchführen.
  • Internet Banking. Die Internetbanking -Funktionen in Banken ermöglichen diese Dienstleistungen auch, die per Telefonbanking angeboten werden, in denen Transaktionen und Anfragen über die Internetportale dieser Bankinstitutionen im Internet durchgeführt werden können.
  • Wenn Sie ein Unternehmen sind und eine Bank oder Banken für Ihr kleines Unternehmen benötigen, müssen Sie hier einige andere Aspekte und Vorschläge berücksichtigen, die Sie bei der Auswahl der richtigen Bank/Banken für Sie berücksichtigen müssen:

  • Abgesehen von der ersten gemeinsamen Überlegung über den Standort der Bankeninstitutionen müssen Sie überlegen, ob die Banken mit der Art des Geschäfts vertraut sind, an dem Sie beteiligt sind.
  • Überlegen Sie sich auch, ob einige der Bankinstitutionen in der Lage sein können, mit den reifen Mitarbeitern/Führungskräften der Bank umzugehen. Auf diese Weise können Probleme in Bezug auf Ihre Geschäftsbankenbedürfnisse leicht angesprochen werden.
  • Überprüfen Sie die Banken, die SBA - Small Business Administration: Kredite anbieten. Dies kann Ihnen helfen, in Ihrem Unternehmen unterschiedliche Anforderungen zu ergeben, die Sie zum Darlehen zwingen.
  • Es ist hervorragend, Banken zu berücksichtigen, bei denen der Kapitalisierungspreis größer als sechs Prozent liegt. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass die Banken, mit denen Sie zu tun haben
  • Betrachten Sie die Wettbewerbsfähigkeit der Bankeninstitutionen, indem Sie überprüfen, wie viel sie für jede von Ihnen durchgeführte Transaktion kosten.
  • Überprüfen Sie außerdem auch den Wettbewerb der Interessen und anderer Gebühren, die in ihren Kreditkarten enthalten sind.
  • Überprüfen Sie die Bedingungen für Guthaben für die Überprüfung von Guthaben, die die Interessen tragen.
  • Überprüfen Sie, wann die Banken, die Sie in Betracht ziehen, Mitglieder der FDIC-Federal Deposit Insurance Plan Corporation und des Federal Reserve Financial Institution und schließlich
  • Suchen Sie nach Banken, die in der Lage sind, Service zu bieten, die Sie und Ihr Unternehmen möglicherweise im Voraus benötigen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
desksalary.com

Guidelines to Help You Choose the Right Bank for You

Posted on May 6, 2019 by Ron Reginal

More often than not, we make choices impulsively, without dwelling on an excessive amount of thought about what we want and without taking into consideration other options, guidelines and criteria in order to base our decisions with. We are able to always get away with this on little decisions such as deciding on the taste of Starbucks coffee we want; regardless of whether this is decaf or not; medium or even large; with cream or with no and many other trivial options.

This is alright but this is not applicable when we are thinking about things that concern the financial element of our lives - financing, refinancing, home loans, insurance, investments and yes, actually choosing the bank where we could conserve and store our money. Here are a few guidelines you have to consider when you want to take a position portions of your money into banking institutions:

  • Location. When choosing banks, you have to think about their locations. If you see your self visiting your bank or banking institutions in a regular basis, then the smartest choice would be to look for banks nearest in order to wherever you conduct your business or even in your home.
  • Accessibility of ATM Devices. Choose banks where a sufficient amount of their ATM machines are obtainable to you. Check the functionalities offered by the particular ATM machines of these banks.
  • Telephone Banking. If you are one of those people who are not able to go to banks during banking hrs, then one of the features you have to search for in banks is the availability of phone banking service. With this, you can make inquiries and transactions in your banks at any time, anywhere usually 24/7 all yr.
  • Internet Banking. Internet banking functions in banks also allows these services offered by Telephone Banking in which transactions and inquiries can be done on the net through the Internet portals of these banking institutions.
  • If you are a business person and you require a bank or banks for your small company, here are some other aspects and suggestions you have to consider when choosing the right bank/banks for you:

  • Aside from the first common consideration on the location of the banking institutions, you have to consider if the banks be familiar with nature of the business you are involved with.
  • Consider also if some of the banking institutions will be able to allow you to deal with the mature employees/executives in the bank. This way, issues concerning your business banking needs is going to be addressed easily.
  • Check banks that provide SBA - Small Business Administration : Loans. This can help you should different requirements arise in your business that will force you to make a loan.
  • It excellent to consider banks where the capitalization price is greater than six percent. This can ensure you that the banks you will be dealing with will still be present while you are still in operation
  • Consider the competitiveness of the banking institutions by checking how much they cost for every transaction you make.
  • Aside from these, check also the competition of the interests and other fees that are included with their credit cards.
  • Check the conditions on balances for checking balances that bear interests.
  • Check when the banks you are considering are members from the FDIC - Federal Deposit Insurance plan Corporation and the Federal Reserve Financial institution and lastly,
  • Look for banks which are capable of giving service that you as well as your business might need ahead of time.