Facebook Twitter
desksalary.com

Wo CIOs Die Größte Wirkung Erzielen Können

Verfasst am Januar 10, 2023 von Ron Reginal

Die Tür zwischen Ihrem Chief Information Officer CIO und CFO -Büros öffnet sich weiter, und die Führungskräfte schaffen eine Möglichkeit zu einer regelmäßigen Interaktion, die es der IN -Technologie ermöglicht, die Bedürfnisse des Unternehmens zu erfüllen, nicht nur an regulatorischen Mandaten oder Budgets einzuhalten Strikturen.

Die zeitlich absorbierende Aktivität besteht darin, bestimmte Informationen zu erstellen, die IT-Systeme in der gesamten Organisation effizient sind.

Unternehmen geben CIOs zunehmend die Rolle des Change Agents. Sie erhalten diese Verantwortung wegen der einzigartigen Position am Zusammenhang mehrerer Trends. Und Computerressourcen werden auf ein einfacheres Management und eine bessere Nutzung zugeschnitten und zugeschnitten.

Finanzen und es können dazu führen, dass bei der Festlegung von Standards und der Entwicklung von Plattformen die Zusammenarbeit im Unternehmen und im erweiterten Unternehmen unterstützt wird - beispielsweise Kunden, Vertriebskanäle und Lieferanten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
desksalary.com

Where CIOs Can Make the Biggest Impact

Posted on January 23, 2019 by Ron Reginal

The door between your Chief Information Officer CIO and CFO offices is opening wider, and the executives are creating a way to regular interaction which allows the info Technology IT function to excel in meeting the business' needs, not only to adhere to regulatory mandates or budgetary strictures.

The most time-absorbing activity is making certain Information Tecnology IT systems are efficient across an organisation.

Companies are increasingly handing CIOs the role of change agent. They're getting that responsibility because of the unique position at the nexus of multiple trends. And computing resources are pooled and tailored for simpler management and better utilisation.

Finance and IT It could lead just how in setting standards and developing platforms to aid collaboration in the company and in the extended enterprise - for example, customers, distribution channels, and suppliers.