Facebook Twitter
desksalary.com

Soll Ich Ein Geschäftsbankkonto Eröffnen?

Verfasst am November 13, 2021 von Ron Reginal

Wenn Sie Ihr Geschäft zum ersten Mal beginnen, scheint es ein unnötiges Hindernis zu sein, sich Sorgen darüber zu machen, wie Sie Ihre Unternehmenstransaktionen verwalten können, wenn Sie klein anfangen. Tatsächlich ist es Verkäufe, die wichtig sind, richtig?

Auf lange Sicht wird es jedoch viel einfacher sein, falls Sie Ihre persönlichen Finanzen von Ihren Unternehmen trennen.

Wenn Sie mit der Zeit zurückblicken und die Einnahmen plus Ausgaben analysieren müssen, ist es viel einfacher zu wissen, dass Sie die Transaktionen einfach auf einem einzigen separaten Bankkonto anaylse müssen. Es führt sicherlich weniger lästig.

Wenn Sie keine individuellen geschäftlichen und persönlichen Gegenstände haben, bieten Sie sich einen zusätzlichen Job an, da Sie jedes Produkt in Geschäft oder persönlich analysieren müssen, bevor Sie Ihren Unternehmenscashflow bewerten. Kurz gesagt, eine Person gibt sich einen zusätzlichen Job.

Ein weiterer zur Trennung von Geschäftstransaktionen kommt ein, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt für eine Buchhaltung an jemandnen geben. Diese Person würde es viel schwieriger haben, zu erkennen, welche Gegenstände relevante Geschäftstransaktionen waren, da sie mit Ihren Transaktionen weniger vertraut sind, wie Sie es auch sein werden.

Dies würde bedeuten, dass sie mehr Zeit damit verbringen würden, Transaktionen zu überprüfen, anstatt die Bewertung durchzuführen. Dies würde natürlich höhere Gebühren bedeuten, ganz zu schweigen von mehr Fragen an Sie in Bezug auf Erklärungen für ungewöhnliche Gegenstände.

Zuletzt sollten Sie sich bewusst sein, dass der Steuermann eine schwache Sichtweise benötigt, wenn Sie Unternehmen und persönliche Gegenstände mischen. Ist es schließlich ein Unternehmensunternehmen oder nur ein Hobby, das Sie laufen?

Sie riskieren höhere Steuern, wenn nicht klar ist, welche Produkte legitime Geschäftskosten sind. Es ist wirklich albern, Probleme einzuladen, wenn Sie leicht beweisen können, dass Sie die Kontrolle über Ihr Unternehmen haben und die entsprechenden Fakten zur Hand haben. Einzelne Bankkonten und Aufzeichnungen werden dies für Sie erfüllen.

Die Gebühren für Geschäftsbankkontos sind definitiv ein Problem, aber derzeit in Großbritannien gibt es eine Vielzahl von Banken, insbesondere diejenigen, die Online -Konten arbeiten, die Sie kostenlos Bank haben.

Es gibt jedoch in der Regel Bedingungen, die speziell versuchen, so viele Ihrer Transaktionen durch direkte Übertragung zu erzeugen. Es ist nur eine Angelegenheit, die mit dem Einkaufen für das beste Angebot verbunden ist.

Bitte glauben Sie nicht, dass Sie die gleiche Bank verwenden müssen, da Ihr persönliches Konto ausgeführt wird. Es lohnt sich wirklich zu untersuchen, ob Sie ein besonderes Geschäft haben, aber nicht wirklich verpflichtet, es zu nehmen. Der Wettbewerb ist in der Bankenbranche definitiv weit verbreitet, wobei Sie ein wenig Beharrlichkeit haben sollten, um ein günstiges Angebot zu schützen.

Wenn Sie sich für eine separate Bank-Account entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie alle Geschäftsartikel durchführen. Sie können leicht für einen Artikel aus Ihren persönlichen Konten bezahlen und dann vergessen, ihn für die Geschäftsausgaben zuzuweisen.

Vergessen Sie nicht, dass der Artikel wahrscheinlich steuerlich absetzbar ist, und Sie stellen sicher, dass er in den Konten für Ihr Unternehmen enthalten ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
desksalary.com

Should I Open a Business Bank Account?

Posted on December 23, 2019 by Ron Reginal

If you are first starting your business it may seem an needless hindrance to worry about how to manage your company transactions if you are starting off small. In fact, it's sales that matter, correct?

However , it will be much simpler in the long run in case you separate your personal finances from the ones from your business.

When you look back with time and need to analyse income plus expenditure, it is much easier knowing that you simply have to anaylse the transactions in a single separate bank account. It certainly causes it to be less of a chore.

If you don't individual business and personal items then you provide yourself an extra job in that you must identify and analyse each product into business or personal before you assess your business cash flow. In short a person give yourself an extra job.

Another to separating business transactions arrives if you decide to give the bookkeeping to somebody else at a later date. That person would have a much tougher time recognising which items had been relevant business transactions because they are less familiar with your transactions as you will be.

This would mean they would spend more time checking out transactions instead of carrying out the evaluation. This of course would mean higher fees, not to mention a lot more questions to you concerning explanations of uncertain items.

Lastly, you should be aware that the tax man requires a dim view when you mix company and personal items. After all, is it a company venture or merely a hobby you are running?

You risk higher taxes assessments if it is not clear what products are legitimate business expenses. It really is silly to invite trouble when you are able easily prove that you are in control of your company and have the relevant facts to hand. Individual bank accounts and records will accomplish this for you.

Business bank account charges is definitely an issue, but currently in the UK there are a variety of banks, particularly those working online accounts, that will let you bank free of charge.

There are usually conditions however , specifically trying to get as many of your transactions produced by direct transfer. It is just a matter associated with shopping around for the best deal.

Please don't believe that you have to use the same bank since the one that runs your personal account. It really is worth investigating if they will let you possess a special deal, but don't really feel beholden to take it. Competition is definitely rife in the banking industry with a little persistence you should be able to protected a favourable deal.

A final phrase, if you do opt to open a separate bank-account, then please make sure you put all of the business items through it. You can easily pay for an item out of your personal accounts and then forget to allocate it in order to business expenditure.

Don't forget that the item will probably be tax deductible and you make sure it is included in the accounts for your company.