Facebook Twitter
desksalary.com

Werbegeschenke

Verfasst am Januar 18, 2024 von Ron Reginal

Für diejenigen, die unschuldig ergriffen haben- warum sollte ein Gewinnhunger-Unternehmen an jedermanns Unternehmensgeschenke anfangen, hier sind einige Informationen, die überraschen werden. Die Verteilung von Unternehmensgeschenken gehörte zu den ältesten Verwaltungsmethoden, um entweder ihre Mitarbeiter zu motivieren oder mit den Kunden in Kontakt zu treten.

Wie hilft das Geben von Geschenken?

Unternehmensgeschenke arbeiten dazu, die Moral der Mitarbeiter zu stärken und das Image des Geschäfts unter seinen Kunden zu populieren. Die Logik hinter der Idee von Unternehmensgeschenken ist einfach. Jeder liebt ein kostenloses Mittagessen. Viele Menschen erhalten wirklich gerne etwas für nichts im Austausch. Immer wenn Menschen sich ein Geschenk von jemandem bekommen, sind sie glücklich über das Ganze. Das Geschenk könnte etwas mehr als ein Toffee oder etwas so groß sein wie ein Ferienpaket für nur zwei.

Welche Verwendung können Geschenke in Unternehmen platziert werden?

Stellen Sie sich vor, Sie sind der Mitarbeiter eines enormen Unternehmens. Sie sind einer der zahlreichen hundert Personen, die in Ihrer Abteilung beschäftigt sind. Die vollständige Abteilung arbeitet als Team, um den Erfolg des Geschäfts zu spenden. Sie sind jedoch nicht sehr zufrieden mit dem Job. Es gibt kein Erfolgssinn. Sie fühlen sich genauso wie Sie nur ein namenloser und gesichtsloser Zahnrad in einer riesigen Maschine sind. Sie haben das Gefühl, dass Ihre Arbeit überhaupt nicht geschätzt wird. Sie fühlen sich frustriert, können aber nicht aufhören, da die Bezahlung gut ist.

Sie gehen in ein Büro, um Ihren Namen in der Mitteilung zu sehen. Sowohl Sie als auch Ihre Kollegen haben bereits 10 % zusätzliche Zahlung für die schöne Arbeit der Abteilung zum vorherigen Projekt erhalten. Wie wirst du dich fühlen? In Wort- erkannt.

Sie fühlen sich gut, dass jemand da oben die von Ihnen erledigte Aufgabe geschätzt hat- nicht allein mit Worten, aber auf materielle Weise. Darüber hinaus besagt die Bekanntmachung, dass zehn beste Mitarbeiter eine bezahlte Reise für nur zwei für ... Paris gewinnen werden. Ich könnte meinen letzten Dollar wetten, dass Sie und Ihre Teamkollegen weiterhin Ihr Herz herausarbeiten, um diesen Preis zu gewinnen. Das Ergebnis, das Ihre hart gearbeitete Erkenntnisse in den Einnahmen der Firmen zu einem enormen Anstieg des Unternehmens führt. Wie ist dieser Anstieg geschafft? Es ist nicht nur so, wie Sie und Ihre Kollegen haben vorher nicht gearbeitet. Der Unterschied ist der der Motivation. Bevor das Unternehmensgeschenk passiert ist, sind Sie völlig demoralisiert.

Nach Erhalt des Unternehmensgeschenks und der Schlagzeilen der Aufgabe scheint Ihre Aufgabe viel aufregender zu sein. Nachdem die Motivation zugenommen hat, steigt Ihre Produktivität. Sie sind bereit, diese zusätzliche Anstrengung zu widmen und diese Extrameile zu laufen. Der Fortgeschrittene der Motivation erscheint manchmal in den Ergebnissen- fabelhafte Gewinne für die Organisation. Die Wahrheit ist, dass Unternehmensgeschenke diesen ursprünglichen Drang der meisten Männer anerkannt werden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
desksalary.com

Corporate Gifts

Posted on August 18, 2020 by Ron Reginal

For those who innocently enquire- why would a profit hungry corporation start distributing corporate gifts to anybody, here's some information which will come as a surprise. Distribution of Corporate gifts has been among the oldest management ways to either motivate its employees or get in touch with the clients.

How does giving gifts help?

Corporate gifts work in boosting employee morale and popularizing the image of the business amongst its customers. The logic behind the idea of corporate gifts is simple. Everybody loves a free of charge lunch. Many people really like to obtain something for nothing in exchange. Whenever people get yourself a gift from somebody, they feel happy concerning the whole thing. The gift could be something no more than a toffee or something as large as a vacations package for just two.

What use can gifts be placed to in corporations?

Imagine you're the employee of an enormous corporation. You're one of the numerous hundred persons employed in your department. The complete department works as a team to donate to the success of the business. However, you aren't very content with the job. There is no sense of achievement. You are feeling just like you are only a nameless and faceless cog in an enormous machine. You are feeling your work isn't valued at all. You are feeling frustrated but cannot quit as the pay is good.

You head into any office to see your name on the notice board. You as well as your colleagues have already been awarded 10 % additional payment for the beautiful work done by the department on the prior project. How will you feel? In word- recognized.

You feel good that somebody up there appreciated the task done by you- not with words alone however in a material way. Further, the notice says that ten best employees will win an all expenses paid trip for just two to... Paris. I could bet my last dollar that you as well as your teammates will continue to work your heart out to win that prize. The outcome your hard worked results in an enormous boost in the firms earnings. How did this increase happen? It isn't just like you as well as your colleagues weren't working before. The difference is that of motivation. Prior to the corporate gift happened, you're completely demoralized.

After receipt of the organization gift and the news headlines of the task, your task seems much more exciting. After the motivation has increased, your find your productivity rising. You're ready to devote that extra effort and walk that extra mile. The advanced of motivation sometimes appears in the results- fabulous profits for the organization. The truth is that corporate gifts satisfy that primal urge of most men- recognition.