Facebook Twitter
desksalary.com

Business Intelligence

Verfasst am November 22, 2023 von Ron Reginal

Als Business Intelligence in das Computerzeitalter eingeht, sind Unternehmenshboards zu einer Notwendigkeit geworden, die eine Business Intelligence -Technologie betreibt. Obwohl Business Intelligence schon lange Unternehmens -Dashboards eingesetzt hat, hat sich ihre Popularität aufgrund der Veränderung und des Fortschritts der verwendeten Technologie erheblich zugenommen. Angesichts der fantastischen Anzahl der verfügbaren Informationen müssen jedoch mehrere wichtige Designprobleme berücksichtigt werden, um Unternehmens -Dashboards für die Business Intelligence zu verwenden.

Wenn Sie ein sehr effektives Unternehmens -Dashboard für die Business Intelligence -Technologie entwerfen müssen, müssen Sie einige Designziele auswählen. Sie müssen die Funktion und das Aussehen des Unternehmens -Dashboards berücksichtigen, da es sich auf die Art von Business Intelligence bezieht, die Sie sich einfallen lassen. Einige Firmen -Dashboards sind unter anderem auffällige Berichte eher wie strategische Scorecards. Andere Unternehmens -Dashboards sind für Business Intelligence eingesetzt, die taktischer sind und relevante und umsetzbare Daten verwenden. Ihr Unternehmens -Dashboard erfordert ein kompetentes Design, das in die Rolle des Unternehmensunternehmens passt.

Es gibt zwei wichtige wichtige, um herauszufinden, wie ein Unternehmens -Dashboard für Business Intelligence, Metriken und wichtige Leistungsindikatoren erstellt werden. Metriken sind direkte numerische Maßnahmen, um bestimmte Formen von Business Intelligence in der Partnerschaft eines Minumums einer Dimension darzustellen. Sie können beispielsweise die Metrik des Produktumsatzes übernehmen und im Finanzviertel bei Tag oder Woche zeigen. Die Business Enterprise Intelligence könnte in Ihrem Unternehmens -Dashboard sowohl in einer dynamischen als auch in statischen Lösung gezeigt werden, um zahlreiche Arten der Analyse der Unternehmensunternehmensintelligenz zu verwenden.

Möglicherweise müssen Sie auch darüber nachdenken, welche wichtigsten Leistungsindikatoren die Benutzer des Unternehmens -Dashboards zweifellos für die Verwaltung zuständig sind. Ein integraler Leistungsindikator kann die Maßnahme sein, die die relative Leistung in Bezug auf das Mark -Ziel zeigt. Einige wichtige Leistungsindikatoren bieten Ihnen konkrete Business Intelligence, während einige Sie in der Zusammenfassung der Business Intelligence bieten. Das Definieren der wichtigsten Elemente -Leistungsindikatoren ist für das gesamte Design sehr wichtig, da es die Bausteine ​​der Business Enterprise Intelligence definiert, die im Organisation Dashboard sichtbar sind. Wichtige Leistungsindikatoren zeigen, dass die Business Enterprise Intelligence durch Warnikonen, Ampeln, Trendsymbole, Fortschrittsbards und Messgeräte angezeigt wird.

Die Unterstützung von Analysen kann auch von entscheidender Bedeutung sein, damit Sie Ihr Unternehmens -Dashboard entwerfen, da es sich auf Ihre Organisationsintelligenz bezieht. Sie müssen die Informationen auswählen, die ein Benutzer sehen muss, um die Gesundheit des Hauptelement -Leistungsindikators zu erkennen. Die Unterstützung von Analysen bietet Kontext und diagnostische Informationen, um zu erfahren, warum ein integraler Leistungsindikator bestimmte Informationen zeigt. Diese unterstützenden Analysen, weil sie sich mit Business Intelligence beziehen, werden durch traditionelle Diagramme, Diagramme und Tabellen mehr geliefert.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
desksalary.com

Business Intelligence

Posted on October 22, 2020 by Ron Reginal

As business intelligence moves in to the computer age, corporate dashboards have become a necessity running a business intelligence technology. Although business intelligence has used corporate dashboards for a long time, their popularity has increased greatly because of the change and advancement in the technology used. However, with the fantastic quantity of information available, there are several key design issues to take into account in order to use corporate dashboards for the business intelligence.

If you need to design a highly effective corporate dashboard for the business intelligence technology, you will have to choose some design goals. You will have to take into account the function and appearance of one's corporate dashboard since it relates to the kind of business intelligence you're trying to come up with. Some corporate dashboards are flashy reports among others tend to be more like strategic scorecards. Other corporate dashboards are employed for business intelligence that's more tactical, using relevant and actionable data. Your corporate dashboard will require a competent design that fits the business enterprise intelligence role.

There are two essentials to finding out how to create a corporate dashboard for business intelligence, metrics and key performance indicators. Metrics are direct numerical measures to represent certain forms of business intelligence in the partnership of a minumum of one dimension. For example, you can take the metric of product sales and show it by day or week in the financial quarter. The business enterprise intelligence could be shown in your corporate dashboard in both a dynamic and static solution to use numerous kinds of analysis of the business enterprise intelligence.

You may also need to think about what key performance indicators the users of the organization dashboard will undoubtedly be in charge of managing. An integral performance indicator may be the measure that tells the relative performance with regards to the mark goal. Some key performance indicator offers you concrete business intelligence, while some will provide you with business intelligence in the abstract. Defining the main element performance indicators is really important to the entire design, since it defines the building blocks of the business enterprise intelligence which will be visualized in the organization dashboard. Key performance indicators help show the business enterprise intelligence through alert icons, traffic lights, trend icons, progress bards, and gauges.

Supporting analytics may also be vital that you designing your corporate dashboard since it relates to your organization intelligence. You will have to pick out the info a user will have to see to be able to tell the health of the main element performance indicator. Supporting analytics offer context and diagnostic information to learn why an integral performance indicator is showing specific information. These supporting analytics, because they relate with business intelligence, come more by means of traditional charts, graphs, and tables.