Facebook Twitter
desksalary.com

Geschäftsstromkunden Werden Für Ihre Loyalität Bestraft

Verfasst am Oktober 2, 2023 von Ron Reginal

Vorbei werden die Tage sein, in denen treue Kunden aufgrund ihrer Loyalität geschätzt wurden und zusätzliche Boni erhielten. Der Rückzug aus dieser Praxis begann, als Unternehmen, die in Verbrauchermärkten tätig waren, und die Kunden anziehen wollten, dass das Anbieten von reduzierten Zinssätzen allein für Kunden ihre Suche nach Marktanteil verbessern würde.

Die größten Schuldigen waren Banken, Versicherungsunternehmen, Telekommunikation und wesentliche Versorgungsunternehmen. Jeder von ihnen bot außergewöhnliche Einführungsraten in der Hoffnung, dass Kunden, die normalerweise mit direkten Debitkonten verbunden waren, und es versäumt, die Erhöhungen bei der Verlängerung zu erkennen. Und hier gingen wir von einem frischen Marktmodell, das die heutige Norm ist.

Die loyaler, die du bist, die mehr du zahlst.

Aber für Personen, die es wagten, die Erneuerungsraten oder Gottes, die sie bewahrt hatten, in Frage zu stellen, gab es die berüchtigten „Save -Werkzeuge“. Plötzlich gibt es Gründe, warum der Versicherer mit dem vom Konkurrent erhaltenen Angebot übereinstimmen könnte.

Jetzt wurde immer angenommen, dass Unternehmen nicht mit solchen Praktiken entkommen konnten, die dem Unternehmenssektor zur Verfügung stehen. Unternehmen würden aus diesen zweifelhaften Praktiken schauen und die Einführungsangebote nutzen, um ihre Kosten zu senken und auf eine neue Einführung zu wechseln.

Nun diejenigen, die dachten, das sei falsch.

Zunächst bieten die Banken Kunden ohne einen signifikanten Exodus mit einem niedrigen oder null Kostenbanking an. Die anderen folgten in ihrem Wesen, die in Geschäften aus dem zuvor "One Price fits zu allen" Versorgungsunternehmen gipfelten.

Und mit ihrer Freude entdeckten sie die wahren großartigen Dinge über die Trägheit der Wirtschaft.

Business Electricity -Lieferanten haben diese schlechteste Praxis übernommen - Preispolitik „NEU CUSSE nur“ und das Save Toolkit.

Dies hat den Stromanbietern von Unternehmen einen Puffer gegeben, in dem Kunden mit viel attraktiven Preisen eingestellt werden können, da der „treue“ Kunde gezwungen ist, diese neue Akquisition zu subventionieren.

Customer Loyalität zählt für nichts.

Kunden können ihrem Geschäftsanbieter vertrauen, um ihnen genau den gleichen Preis anzubieten, da sie Kunden anbieten.

Unternehmen könnten das letzte Lachen haben!

Kunden von Business Electricity sollten sicher sein, dass sie die Verlängerungspreise nicht wirklich akzeptieren und darauf bestehen, dass ihr derzeitiger Lieferant ihren „neuen Kunden“ Preis angibt.

Unternehmen sollten abstimmen, indem sie die Füße nutzen, indem sie die Verlängerungspreise ablehnen, den vorherrschenden Versorgungsvertrag bis zum Ende der Laufzeit kündigen und den amtierenden Lieferanten mit neuen Kundenpreisen versorgen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
desksalary.com

Business Electricity Customers Penalised For Being Loyal

Posted on January 2, 2021 by Ron Reginal

Gone will be the days when loyal customers were valued and given extra bonuses because of their loyalty. The retreat out of this practice began when companies operating in consumer markets and wanting to attract clients believed that offering reduced rates to clients alone would enhance their search for market share.

The biggest culprits were banks, insurance firms, telecoms and essential utilities. Each of them offered exceptional introductory rates in the hope that customers, usually tied in with direct debit accounts, and would neglect to spot the increases when it found renewal. And here we'd the inception of a fresh market model that is now today's norm.

The more loyal you became the more you pay.

But for individuals who dared to question the renewal rates or God forbid, shopped around, there have been the infamous 'save tools'. Suddenly there is grounds why the insurance provider could match the quotation received from the competitor.

Now it had been always believed that companies could not escape with such practices available to business sector. Businesses would look out of these dubious practices and would utilize the introductory offers to cut their costs, switching to a fresh introductory provide following year.

Well those that thought this were wrong.

First the banks begun to offer low or zero cost banking to clients without significant exodus following the first year. The others followed within their wake culminating in deals from the previously 'one price fits all' utilities.

And with their delight they discovered the true great things about business inertia.

Business electricity suppliers have adopted this worst practice - 'new customer only' pricing polices and the SAVE toolkit.

This has given business electricity suppliers a buffer where to recruit clients with a lot more attractive rates as the 'loyal' customer is forced to subsidise this new acquisition.

Customer loyalty counts for nothing.

Customers will be able to trust their business electricity supplier to provide them exactly the same price because they offer clients.

Businesses might have the final laugh!

Business electricity customers should be sure that they don't really accept hiked up renewal prices and insist that their current supplier gives their 'new customer' price.

Businesses should vote making use of their feet by rejecting the renewal prices, cancelling the prevailing supply contract by the end of term and make the incumbent supplier supply them with new customer prices.