Facebook Twitter
desksalary.com

Eine Kurzanleitung Zu Zahlungsabwicklungsdiensten Und -bedingungen

Verfasst am September 19, 2022 von Ron Reginal

Die meisten erfolgreichsten Unternehmen verwenden eine Reihe von Zahlungsdiensten von Zahlungsdiensten von Drittanbietern, um ihre Gebührenkartenbestellungen im Internet zu bearbeiten, da dies nicht erforderlich ist, um ein direktes Händlerkonto zu sichern oder sogar teure SSL -Zertifikate einzurichten. Eine andere Party -Zahlungsabwicklungsdienste übernimmt die Zahlung per Ladungskarte (und ist in der Regel für Schecks zusammen mit anderen Zahlungsarten ausgelegt) und sendet dem Eigentümer einen monatlichen Scheck oder eine Übertragung von Kabel, abzüglich verschiedener Bearbeitungsgebühren, die von Service zu Service wechseln.

Diese Zahlungslösungen für die Zahlung von Zahlungsmitteln von Drittanbietern liefern dem Verkäufer einen Web -Link zu einer sicheren Webseite, auf der er seine Kunden um den Abschluss der Bestellung umleiten kann. Da die Methode Vorteile hat, hat sie außerdem Nachteile.

Im Folgenden möchte ich eine Einführung der wesentlichen Begriffe und Konzepte erstellen, die von den typischen Zahlungsverarbeitungsdiensten verwendet werden, um den Verkäufern bei der Auswahl eines Zahlungsabwicklungsdienstes zu helfen, zu erfahren, was sie zu vergleichen haben.

Zahlungszyklus

Das Zeitintervall, in dem Bestellungen für nur eine Zahlung erhoben werden. Könnte monatlich, dauerhaft, wöchentlich usw. sein, nachdem jeder Zahlungszyklus endet hat, sollte die Zahlung an den Eigentümer gesendet werden.

Payment Hodling Time

Unglücklicherweise hält jeder Zahlungsabwicklungsdienst die Zahlung für einen bestimmten Zeitraum absichtlich zwischen ein paar Tagen bis zu fast einem Jahr. Sie senden die Zahlung nicht kurz nach Abschluss des Zahlungszyklus, sondern enthalten die Zahlung für die angegebene Zahlungszeit für Zahlung. Sie sagen, dies soll sie vor Betrug, Rückbuchungen, umrückten, um sie kümmern, hilft ihnen bei der Erhöhung ihres Gewinns (indem sie den Geldbetrag für einen Zeitvertreib in der Bank halten). Zum Beispiel wird für einen Zahlungszyklus und eine Zahlungszeit von 15 Tagen der Geldbetrag, der im Oktober durch Bestellungen verursacht wird, zweifellos am oder nach dem 15. November an Sie geliefert. Dies ist einfach kein großes Problem, wenn die Zahlungszeit für die Zahlung nicht lang ist. Viele Dienstleistungen haben jedoch eine Zahlungsdauer von 2 Monaten oder sogar mehr, und Sie erhalten möglicherweise Ihre Zahlung für Oktober im Januar ein weiteres Jahr.

Zahlungsverarbeitungstag

Ist das Datum des Monats (für montly Zahlungszyklen), sobald der Zahlungszyklus endet und die Zahlung berechnet wird. Normalerweise ist dies tatsächlich der letzte Tag des Monats, aber viele Dienste ermöglichen es Ihnen, ihn speziell festzulegen.

Anmeldegebühr

Die Gebühr für die Anmeldung. Einige berechnen nicht erstattungsfähige Gebühren, andere Anwendungsgebühren, andere in der Regel keine Gebühr.

Transaction Fee

Die pro Transaktionsgebühr, normalerweise eine Aktie mit dem am wenigsten festen Wert.

Langlastgebühr

Wenn eine Rückbuchung erfolgt (dies geschieht im Falle von betrügerischen Bestellungen oder sobald der Kunde mit der Ware nicht zufrieden ist), nicht nur, dass der Zahlungsverarbeitungsdienst die Menge der Bestellung zurücknimmt, berechnet sie Ihnen jedoch eine Rückzahlungsgebühr.

Einige Zahlungsverarbeitungsdienste haben zusätzliche Gebühren, z. B. die Produktdownloadgebühr (für virtuelle Waren), die monatliche Gebühr, die Aussagegebühr, die Rückerstattungsgebühr, die Übertragungsgebühr, die Vertragsstornierungsgebühr. Sie sollten sich weiter nach jeder dieser Gebühren erkundigen, da die meisten Dienste sie normalerweise nicht eindeutig auf der Website oder in keinem Problem der Aufgabe von Dokumentationen angeben. Und Sie haben möglicherweise auch später unangenehme Überraschungen, wenn Sie dies nicht tun. Insbesondere in der Zahlungszeit für die Zahlung von Zahlungen ist es enttäuschend zu erwarten, dass Sie die erste Zahlung lediglich erkennen, dass sie Monate später an Sie geliefert wird.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
desksalary.com

A Quick Guide in Payment Processing Services and Terms

Posted on February 12, 2019 by Ron Reginal

Most successfully businesses use a number of third party payment processing services to process their charge card orders on Internet, since this won't require to secure a direct merchant account or even to setup expensive ssl certificates. Another party payment processing services handles payment by charge card (and usually are designed for checks along with other types of payment aswell), and sends owner a monthly check or wire transfer, minus various processing fees, which change from service to service.

These third party payment processing solutions supply the seller a web link to a secure webpage where they are able to redirect their customers to, for completing the order. As the method has benefits, in addition, it has disadvantages.

Below I'd like to create an introduction of the essential terms and concepts utilized by the typical payment processing services, to greatly help sellers get to know what they have to compare whenever choosing an payment processing service.

Payment Cycle

The time interval where orders are taken for just one payment. Could be monthly, bimonthly, weekly, etc. After every payment cycle ends, the payment ought to be sent to owner.

Payment Hodling Time

Unfortunattely every payment processing service deliberately holds the payment for an period of time that varies between a couple of days up to almost a year. They don't send the payment soon after the payment cycle is finished, but rather they contain the payment for the specified payment holding time. They state this is to safeguard them against fraud, chargebacks, looked after helps them with increasing their profit ( by holding the amount of money in bank for a pastime ). For instance, for a payment cycle and a payment holding time of 15 days, the amount of money caused by orders during October will undoubtedly be delivered to you on or after 15th November. This is simply not a large issue if the payment holding time isn't long, however, many services have a payment holding time of 2 months or even more, and you may receive your payment for October sales in January another year.

Payment Processing Day

Is the date of the month ( for montly payment cycles ) once the payment cycle should end, and the payment calculated. Usually this is actually the last day of the month, however, many services enable you to specifically set it.

Signup Fee

The fee for signup. Some charge non-refundable fees, other application fees, other usually do not charge a fee at all.

Transaction Fee

The per transaction fee, usually a share with the very least fixed value.

Chargeback Fee

When a chargeback occurs (it happens in the event of fraudulent orders or once the customer isn't satisfied with the merchandise) not just that the payment processing service takes back the quantity of the order, but it addittionally charges you with a chargeback fee.

Some payment processing services have additional fees, such as for example product download fee (for virtual goods), monthly fee, statement fee, refund fee, wire transfer fee, contract canceling fee. You should inquire further about each one of these fees, because most services usually do not clearly specify it on the site nor in no problem finding documentation; and you also may have unpleasant surprises later if you don't. Especially with the payment holding time, it's disappointing to anticipate to receive the initial payment merely to learn that it'll be delivered to you months later.